Menü

Starseite

Credits

Host Design
ich esse etwas, obwohl ich keinen hunger habe?!?!
und die kinder auf der ganzen welt müssen hungern und die meisten sterben sogar weil sie nichts zu essen haben?!
mensch!!! JEDER kann etwas dagegen machen!!!
ich war früher so oft in marokko, schon wie meine 2 heimat!!!
glaubst du etwa das dort jedes kind etwas zu essen hat?!
die meisten müssen sich ihr essen erbetteln!!!!! hör auf zu essen wenn du keinen hunger mehr hast!!!!!
und vor allem: lass die scheiß süßigkeiten weg!!!! es gibt millionen die hungern müssen und was machst du? stopfst dich mit süßigkeiten voll bis es dir schlecht geht...
wenn du wirklich helfen willst dann hör auf den industrie kram zu fressen, ich mein hallo?! es verhungern kinder während ich meine chipstüten in mich rein stopfe?
ich hab ja ein total schlechtes gewissen!!!
verdammt nochmal, wir haben die möglichkeit uns gesund zu ernähren und nicht zu hungern!!! ich will mich von nun an gesünder ernähren damit ich kein schlechtes gewissen mehr haben muss!!!! und auch mal einen fasten tag einlegen zum gedenken an die kinder und die anderen hungernden personen!!!
wenn du einen bmi von 18 erreicht hast kannst du die personen vllt auch besser verstehen...
schule ist auch so eine sache. ich mein wie viele kinder dürfen überhaupt auf eine schule gehen?! und auch noch als mädchen...
diejenigen würden ALLES tun um eine ausbildung zu bekommen und alles!
un wir? wir haben das alles und was machen wir?!!!!
wir gefährden unsere gesundheit durch übergewicht und fettiges und ungesundes essen!!!! und die meisten kinder HASSEN schule und sind froh wenn sie das hinter sich haben!!!!!
und dann meckern die meisten, wenn sie mal krank sind und vllt mal schnupfen haben!!!!!!
wir haben überhaupt keine vorstellung, wie gut es uns eig geht!!!!!!!!!!!!! wir könnten so froh sein!!!!!
WIR können diesen hungernden und kranken personen helfen!!! und sie brauchen es auch....
hier gibt es krankheiten wie zb magersucht oder bulmine hallo?!?!?!?!?! es gibt etwa 7 milliarden menschen auf der ganzen welt und gerade mal 1,5 milliarden haben genug nahrung, ausbildung, medizinische versorgung usw.....
wir sollten uns wirklich glücklich schätzen!!!!! und unser leben nicht so wegwerfen....
die meisten sind immer der meinung das wir uns weiter bilden zb in sachen elektronic.... was soll der scheiß?!
jede sekunde sterben viele menschen an den folgen von krankheiten oder mangelernährung und wir kümmern uns um technik und vllt welche neuen süßigkeiten wir mal ausprobiern könnten?!
soll das etwa ein witz sein!!!!!!!!!!!!! wir sollten uns VIEL mehr gedanken machen um die menschen die WIRKLICH hilfe brauchen!!!!!!!!!
deswegen sollten wir uns auch viel mehr in sachen ausbildung anstrengen um später vllt diesen menschen wirklich helfen zu können und so viel geld zu verdienen um da mal hinzufliegen und sich das alles anzuschauen!!!!
hat schon mal irgendjemand solche menschen gesehen die etwa übergewichtig waren?! nein!!!!! nur wir weil wir nicht mehr mit unserem leben zurechtkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir müssen so vielen menschen helfen und warum machen wir uns so viele probleme wie ``ich muss mich dme schönheitsideal anpassen``?! gibt es in solchen ländern etwa auch schönheitsideale?!
menschen die nur auf das äißere achten, denen bleibt nur noch zu sagen: es tut mir wirklich leid aber ich glaube ihr habt den sinn des leben s noch nicht richtig verstanden!!!!!!!!! man sollte sich mit dem menschen unterhalten können und lachen und weinen aber man muss doch nicht die ganze zeit nur denken ``ui der sieht ja mal hammer aus`` na und?! zu was bringt uns das wenn ich fragen darf?!?!?!?!! zu ga nichts!!!!!!!!!!!!! an alle männer: wenn ihr euch wirklich nur in das aussehen von uns mädels verliebt habt ihr uns ga nicht verdient!!! wir wollen auch mal neben euch aufwachen und nicht gleich denken müssen `` oh nein ich muss mich schnell schminken, damit mein freund keinen schock bekommt wenn er weiß wie ich wirklich aussehe`` solche männer sind die öberflächlichsten überhaupt und denen kann man glaube ich auch nicht mehr wirklich helfen. leider gibt es viel zu viele von denn nach dem motto `` ohh die sieht ja geil aus! mit der mal.... `` und bei der nächsten `` ihhh die is aba fett!!! wie ekliog der ganze schwabbel die fette kuh müsste erstmal abnehmen bis die einen freund bekommt`` kann doch auch sein das die letztere eig viel lustiger, freundlicher und alles ist und viel mehr im kopf hat als die erste. ich bin der meinung das man sich schon mal schminken kann und sich was schönes anziehen kann usw... aber damit versteckt man sich doch auch und keiner weiß mehr wer man wirklich in seinem innern ist!!!! den meisten menschen ist es ziemlich ega wie es den anderen in der welt geht, hauptsache ihnen geht es gut, sie haben genug zu mampfen, viele freunde, sind beliebt und sie werden angehimmelt.
aber darf ich euch mal wriklich etwas fragen? wozu führt uns das alles`???? das irgendwann alle diejenigen ausgestorben sind die in armut leben und nur noch die ``coolen`` gibt ?!?! wir müssen etwas dagegen tun!!!  ALLE!!!!! sonst wird es nicht klappen!!!! wir alle zusammen können diesen menschen helfen , alleine wird es schwer und trotzdem macht etwas!!!
denkt in der schule immer daran das es kinder gibt die sooooo gerne auf eine schule gehn würden und die einen geregelten tagesablauf haben und keine angst haben müssen vor armut. ich bitte euch deshalb denkt immer daran, genießt euer leben aber werdet nicht zu egoisten denen diese leute egal sind!! und strengt euch in der schule an, später werdet ihr stolz auf euch sein können.
mfg Sina
21.9.07 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de